Karriere

Die GN-Mediengruppe beschäftigt rund 160 Menschen in der Region. Die hohe Medienkompetenz erreichen wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern. Wir nehmen diese Rolle sehr ernst und entwickeln uns für und mit unseren Mitarbeitern ständig weiter.

Die GN-Mediengruppe als Arbeitgeber
Basis unseres Erfolges sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Uns alle verbindet das Wir-Gefühl. Wir verstehen uns als Einheit, die durch den respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Kunden entsteht. In der GN-Mediengruppe wird daher ein kooperativer Führungsstil gepflegt. Er fordert und fördert Eigenverantwortung sowie eine offene Kommunikationskultur nach innen und außen. Verbindliche Führungsleitlinien sind hierfür die Grundlage. Führungskräfte setzen sich für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und pflegen eine transparente Arbeitskultur. Dies fördert ein Miteinander auf Augenhöhe.

Uns liegt das Wohlbefinden der Mitarbeitenden am Herzen. Darum bieten wir neben ergonomischen Arbeitsplätzen auch umfassende soziale Leistungen an. Dazu gehört unter anderem das betriebliche Gesundheitsmanagement. Verschiedene Bewegungs- und Entspannungskurse sorgen für Ausgleich und ein gutes Gefühl.

Kontakt

Eike Züwerkink
Personalabteilung
Telefon: +49 5921 707-215
e.zuewerink@gn-online.de

Wir möchten Sie kennenlernen!
Bewerben Sie sich hier: